MOTEK 2015

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der MOTEK in Stuttgart mit einem Messestand erfolgreich vertreten. Durch die neuen Hallenbelegungen-und aufteilungen konnten wir in diesem Jahr einen größeren Messestand belegen. Unser Fachpersonal Geschäftsführer Herr Sven Karpstein und die Vertriebsgebietsleiter Herr Thomas Walzel und Herr Claus Jürgen Englert führten vier Tage lang kompetente produktspezifische Gespräche und vermittelten den Besuchern ein Einblick in die „Antriebswelt“, aber auch zwischenmenschliche Gespräche in lockerer Atmosphäre kamen nicht zu kurz. Unser Gesamtkonzept fand riesigen Anklang und durch unser Messehighlight  „die Minigolfbahn“ entsprechenden Zulauf. Hier konnten die Interessenten spielerisch unsere Produkte kennenlernen und gleichzeitig an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Unter allen Teilnehmern verlosten wir einen Jochen Schweizer Gutschein in Höhe von 199 Euro. Unser diesjähriger Gewinner ist: Herrn Julian Raith von der der Firma Dürr Systems GmbH!

Wir gratulieren Herrn Raith recht herzlich zu dem Gewinn und wünschen Ihm viel Spaß mit dem Geschenkgutschein.

Uns hat die Motek 2015 richtig viel Spaß gemacht! Wir freuen uns heute schon auf eine spannende MOTEK 2016.

KBK Antriebstechnik GmbH