Rückblick und Impressionen zur MOTEK 2018

Rückblick und Impressionen zur MOTEK 2018

Genau einen Monat ist nun vergangen seit der MOTEK 2018! Zeit um zurück zu Blicken. Die MOTEK 2018 war für uns dieses Jahr ein Jubiläumsjahr – 10 Jahre stellen wir nun schon auf der MOTEK in Stuttgart aus. Mit neuem Standdesign und unserem selbstgebauten Flipper konnten sich die Messebesucher ein umfassendes Bild über unsere Produkte machen. Geschäftsführer Sven Karpstein, Thomas Walzel, Holger Seidel und Anna Karpstein empfingen wie auch in den letzten Jahren die Messebesucher und führten Gespräche in lockerer Atmosphäre. An unserem Messehighlight dem Flipper konnten die Standbesucher unsere Produkte in Aktion sehen und auch mal selbst eine Runde spielen. Für jeden Spielteilnehmer gab es einen Kaffeebecher mit Füllung geschenkt!

Unter allen Teilnehmern verlosten wir eine Autoreinigung!

Über ein sauberes Auto darf sich Herr Michael Heckl von der Firma TAKTOMAT freuen. Wir gratulieren recht herzlich zu dem Hauptpreis!

 

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder auf eine erfolgreiche Messe!