MOTEK 2017

Auch in diesem Jahr können wir auf eine erfolgreiche MOTEK 2017 zurückblicken. Das neunte Mal in Folge konnten wir nun schon unsere Produkte präsentieren, sowie neue und altbekannte Messebesucher begrüßen. Geschäftsführer Sven Karpstein, Vertriebsleiter Thomas Walzel  und Holger Seidel  informierten unsere Standbesucher kompetent und in lockerer Atmosphäre über unsere Kupplungen und Spannsätze. Viel Interesse und Anklang fand unsere Produktneuheit, die Gelenkkupplung! Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder für unsere Besucher ein Messehighlight überlegt. Jeder der Lust hatte konnte an unserem selbstgebauten Flipper eine Runde flippern. Spielerisch konnten sich die Teilnehmer ein umfassendes Bild von unseren Produkten machen. Als kleine Aufmerksamkeit bekam jeder Spieler ein Frühstücksbrettchen und eine regionale Wurstspezialität mit auf den Weg, gleichzeitig konnte man auch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Unter allen Teilnehmern verlosten wir zwei Präsentkörbe gefüllt mit Spezialitäten aus unserer Region.

Wir gratulieren Herrn Willi Straub von der Firma Heidelberger Druckmaschinen AG und Herrn Lucas Schreyer zu den Gewinnen und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Geschenkkörben.

Uns hat die MOTEK 2017 richtig viel Spaß gemacht! Wir freuen uns heute schon auf eine erfolgreiche MOTEK 2018

KBK Antriebstechnik GmbH